Gründen kann einsam sein. Das ändern wir!
Ich weigere mich, beim Gründen zu vereinsamen.
Und du hoffentlich auch.
Zu viele junge Gründer:innen arbeiten alleine vor sich hin, ohne Austausch, Feedback oder jemanden, der einfach versteht, worum's gerade geht.
Das ändert sich am 18.06.2026.
Beim ersten Gründer:innen-Stammtisch in Innsbruck kommen wir zusammen. Nicht für Networking-Smalltalk, sondern zum echten Arbeiten:
Wir stellen uns und unsere Ideen kurz vor und teilen, wo wir gerade feststecken. Dann arbeitet jede:r an seinem Projekt, immer mit der Möglichkeit für Feedback, Austausch und Gemeinschaft. Zum Abschluss kommen wir nochmal zusammen: Was hat sich bewegt? Wo brauchst du noch Unterstützung? Vielleicht sitzt die Lösung ja schon dir gegenüber. :)
Komm wie du bist. Bring deine Idee mit.